An erster Stelle steht die Frage, was meine Kundinnen und Kunden wollen. Und was für die Leserinnen und Leser interessant ist. Dann frage ich mich, ob ich mir die Arbeit an dem Projekt und für den Auftraggeber vorstellen kann. Wenn alles geklärt und positiv beantwortet ist, entstehen solide und ansprechende, im besten Fall wunderbare Produkte.

Tätigkeiten: Schreiben & Recherchieren, Lektorieren & Korrigieren, Konzepterstellung & Projektmanagement – verschiedenste Aufgaben erledige ich kompetent, zuverlässig und mit viel Herzblut.
Produkte: Ich fühle mich analogen/gedruckten Medien wie Büchern, Broschüren und Flyern genauso verbunden wie der digitalen Welt.
Themenschwerpunkt:
Fach- und Sachthemen für Spezialisten und Laien rund um Medizin und Gesundheit.

Meine Referenzen: → Projekte, Kunden und Meinungen.